Freitag, 25. September 2020
Titelbild
Anzeige
Autohaus Hiro
Rheiderland - 23. September 2020

Krisenduell beschäftigt auch Rheiderländer Fans

Schalke empfängt mit 17 sieglosen Bundesliga-Partien in Folge und 7:45 Toren den SV Werder Bremen, der sich alles andere als überzeugend in der Liga hielt und nun den ersten Spieltag gegen Hertha BSC mit 1:4 in den Sand setzte. ...

Zum Artikel »
Bunde - 16. September 2020

Bunde siegt am grünen Tisch

Für den TV Bunde hätten am Freitag zwölf spielfreie Tage geendet. Doch der Gegner für den morgigen Freitagabend, der SV Frisia Loga, hat solch einen großen Personalmangel, dass er nicht antreten kann.

Zum Artikel »
Firrel - 16. September 2020

Germania spielt in Firrel

Der erste Spieltag in der Landesliga am 6. September war für Grün-Weiß Firrel und den VfL Germania Leer ausgefallen. Für heute Abend ist nun der Nachholtermin für das Derby in Firrel angesetzt.

Zum Artikel »
Bingum - 15. September 2020

Leer 04/Bingum II gewinnt erstes Spiel

Am Sonntagmittag startete die SG Leer 04/ Bingum II mit einem ungefährdeten 6:0-Sieg in die neue Saison der Ostfrieslandklasse A.

Bereits in der ersten Viertelstunde markierte SG-Stürmerin Amke Eden zwei Treffer gegen den TSV Lammertsfehn.

Zum Artikel »
Rheiderland - 14. September 2020

Wymeer-Boen II entscheidet Derby für sich

Teils deftige Niederlagen mussten die Rheiderländer Teams in den Ostfrieslandklassen C2, C3 und D3 hinnehmen. Außer Wymeer-Boen II, das das Derby in Ditzumerverlaat für sich entschied, konnte nur der TV Bunde III einen Sieg einfahren.

Zum Artikel »
Ditzum - 14. September 2020

Später Sieg für SG Verlaat

Die SG Ditzumerverlaat/Ditzum hat sich am Sonntag in der Partie der Ostfrieslandklasse B6 gegen den SC 04 Leer lange Zeit gelassen, bis sie ihren Sieg einfuhr.

In der ersten Hälfte hatte die SG schon gute Chancen, in Führung zu ...

Zum Artikel »
Detern - 14. September 2020

Gelungener Auftakt für Leer 04/Bingum

Die 1. Damen der SG Leer 04/Bingum startete am Sonnabend erfolgreich als Aufsteiger in die Saison in der Ostfrieslandliga Süd. Mit einer sehr guten Mannschaftsleitung schlugen die Rheiderländerinnen souverän den TuS Detern auswärts mit 3:0.

Zum Artikel »
Weener - 14. September 2020

Jemgum hadert mit vergebenen Chancen

Torlos endete das Rheiderland-Derby zwischen dem TuS Weener und dem SV  Ems Jemgum am Sonntagabend in Weener. Dabei besaßen beide Mannschaften, insbesondere die Gäste aus Jemgum, zahlreiche Tormöglichkeiten.

Zum Artikel »
Stapelmoor - 14. September 2020

Rieks entscheidet das Derby früh

Das Derby zwischen Stapelmoor und dem Heidjer SV verlief auf überschaubarem Niveau. Teutonia-Coach Jens Hinderks hatte nach der Partie trotz des Sieges noch deutliche Kritik für sein Team parat.

Zum Artikel »
Möhlenwarf - 13. September 2020

Möhlenwarf lässt Punkte liegen

Die Sportfreunde Möhlenwarf verpassten es am Sonntagnachmittag, einen Sieg gegen den direkten Konkurrenten aus Ihren einzufahren. Nach dem starken Pokal-Auftritt kam die Schüller-Elf nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus.

Zum Artikel »
Jemgum - 13. September 2020

Jemgum mit gelungenem Start

Die Fußballerinnen des SV Ems Jemgum haben einen guten Start in die Bezirksliga-Saison 2020/21 hingelegt. Gegen die SG Holtriem/Dunum setzten sich die Rheiderländerinnen klar mit 4:0 durch.

Zum Artikel »
Nortmoor - 13. September 2020

SV TiMoNo fegt Abbehausen weg

Im ersten Heimspiel der Oberliga-Saison gegen den TSV Abbehausen starteten die Fußballerinnen des SV TiMoNo (Timmel-Moormerland-Nortmoor) am Sonntag mit tollem Tempofußball und hatten über die kompletten 90 Minuten das Spiel unter Kontrolle. Am Ende hieß es 8:0 für die ...

Zum Artikel »
Bunde - 13. September 2020

Bunde II dreht Partie gegen Ihrhove

Der TV Bunde II konnte am Freitagabend die ersten drei Punkte einfahren. Gegen den stark eingeschätzten Aufsteiger Concordia Ihrhove gab es einen knappen 2:1-Sieg, der dem Trainer-Team Erleichterung verschafft.

Zum Artikel »
Gehe zu: