Dienstag, 20. Oktober 2020
Titelbild
Anzeige
Autohaus Hiro
Stapelmoor - 20. Oktober 2020

Stapelmoor besiegt Borussia

Der SV Teutonia Stapelmoor bleibt mit einem hart erkämpften 2:0-Sieg über Borussia Leer im Verfolgerfeld der Ostfrieslandklasse B6. Spielerisch sei für Stapelmoor nicht viel gegangen, kämpferisch sei die Leistung top gewesen, erklärt Teutonia-Fußballobmann Manfred van Essen. »Über ...

Zum Artikel »
Leer - 20. Oktober 2020

SG setzt sich mit weiterem Sieg oben ab

Die SG Ditzumerverlaat/Ditzum marschiert in der Ostfrieslandklasse B6 weiter vorneweg. Am Sonntag errang sie bei der SG Kickers Leer II/Germania Leer U23 den fünften Sieg im fünften Spiel und hat nun vier Punkten Vorsprung auf Rang eins der Ostfrieslandklasse ...

Zum Artikel »
Wymeer - 19. Oktober 2020

Dreesmann-Doppelpack reicht nicht

Mit dem zweiten Unentschieden in Folge lässt der SV Wymeer-Boen erneut zwei Punkte im Kampf um die Meisterschaft liegen. Gegen Concordia Neermoor kamen die Rheiderländer am Sonntag nicht über ein 2:2 hinaus, obwohl sie eigentlich drei Tore geschossen haben.

Zum Artikel »
Jemgum - 18. Oktober 2020

Jemgum baut Serie mit Derbysieg aus

Die Fußballerinnen des SV Ems Jemgum werden im Derby gegen die Sportfreunde Möhlenwarf ihrer Favoritenrolle gerecht und gewinnen 4:0. Bis kurz vor der Pause konnten die Sportfreunde Möhlenwarf im Bezirksliga-Derby beim SV Ems Jemgum den Angriffen der Gastgeberinnen standhalten. ...

Zum Artikel »
Wildeshausen - 18. Oktober 2020

Germania holt Punkt mit Moral

Der VfL Germania Leer hat nach dem intensiven Spiel in Firrel einen Punkt beim VfL Wildeshausen geholt. Nach einem 0:2-Rückstand hat die Elf von Michael Zuidema mit einem 2:2 immerhin noch einen Punkt entführt.

Zum Artikel »
Jemgum - 17. Oktober 2020

Endlich wieder ein Derby für Jemgum

Am Sonntag treffen die Fußballerinnen des SV Ems Jemgum und der Sportfreunde Möhlenwarf erstmals auf Bezirksebene aufeinander. SV-Ems-Trainer Nils Hofmann findet, das sei eine tolle Sache für das Rheiderland.

Zum Artikel »
Bunde - 17. Oktober 2020

Bunder Corona-Tests negativ

Den Fußballern des TV Bunde stehen nach einer guten Nachricht nun knackige Wochen bevor. Das Team von Matthias Schmidt hat durchweg negative Corona-Testergebnisse erhalten, nachdem ein Spieler infiziert war.

Zum Artikel »
Firrel/Leer - 15. Oktober 2020

Germania kämpft Firrel im Derby nieder

Der VfL Germania Leer hat sie endlich, die ersten drei Punkte in der Landesliga. Im Derby überzeugten die Germanen vor allem kämpferisch und siegten letztlich verdient mit 4:1 gegen Grün-Weiß Firrel.

Zum Artikel »
Stapelmoorerheide - 15. Oktober 2020

Der kleine Ort, in dem so viele gerne kicken

Wenn man auf der Website der Stadt Weener die Ortschaften aufruft, ist Stapelmoorerheide nicht mal einen eigenen Eintrag wert. Die kleine Ortschaft verschwindet, ohne noch einmal namentlich erwähnt zu werden in der Textpassage zu Stapelmoor.

Zum Artikel »
Leer - 14. Oktober 2020

Germania will gegen Firrel mutig spielen

Ohne Punkt und dennoch mit Selbstvertrauen reisen die Fußballer des VfL Germania Leer heute Abend zum Landesliga-Derby bei Grün-Weiß Firrel an (Anstoß 20 Uhr). Personell könnte es bei den Germanen derzeit besser aussehen.

Zum Artikel »
Rheiderland - 14. Oktober 2020

Stapelmoor II siegt spät

Der spielfreie TV Bunde III gibt seine Tabellenführung an Viktoria Flachsmeer II ab. Verfolgt werden die beiden nun von der Teutonia-Reserve.

Zum Artikel »
Gehe zu: