Donnerstag, 27. Februar 2020
Titelbild
Weener - 27. Februar 2020

Spiel, Spaß und Bewegung

Das ursprünglich für den 2. Februar geplante Familien-Sport-Picknick des TuS Weener, der Förderschule Weener, der Stadtjugendpflege und des Vereins »Get Together« musste krankheitsbedingt abgesagt werden. Nun wurde ein neuer Termin gefunden.

Zum Artikel »
Stapelmoor - 27. Februar 2020

Endspurt für die Winterläufe

Die 15. Ems-Dollart-Winterlauf­serie geht am Sonnabend, 7. März, in die letzte Runde. Der letzte Lauf findet in diesem Jahr beim SV Teutonia Stapelmoor statt.

Zum Artikel »
Texel - 27. Februar 2020

Teutonen machen Texel unsicher

Auch in diesem Jahr unternahm die Tischtennis-Abteilung des SV Teutonia Stapelmoor wieder eine Abteilungsfahrt. Als Reiseziel wurde die niederländische Insel Texel festgelegt.

Zum Artikel »
Bunde/Stapelmoor - 25. Februar 2020

Karneval bei Turnstunden im Rheiderland

Superhelden, Prinzessinnen und Comicfiguren versammelten sich am Rosenmontag in der alten Mölenland-Halle in Bunde. Das Eltern-Kind-Turnen des TV Bunde stand an diesem Tag unter dem Motto »Karneval«.

Zum Artikel »
Bingum - 25. Februar 2020

Viertes Viertel bringt Bingum den Sieg

Lange sah es nicht gut aus für die Basketballer des BSV Bingum. Im Bezirksklassen-Duell gegen den TV Hude lagen die Rheiderländer am Sonnabend in einer punktearmen Partie bis ins vierte Viertel hinein in Rückstand.

Zum Artikel »
Stapelmoor - 25. Februar 2020

Stapelmoor bleibt in eigener Halle ungeschlagen

Durch jeweils einen 3:0-Sieg gegen die zweite und dritte Mannschaft der TG Wiesmoor bewahren sich die Volleyballerinnen des SV Teutonia Stapelmoor ihre Aufstiegschancen. Mit zwei 3:0-Siegen sind die Volleyballerinnen am Sonntag auf Rang zwei der Kreisliga ...

Zum Artikel »
Warsingsfehn - 24. Februar 2020

Trainer ebnet Weg zum Erfolg

Es hätte eigentlich eine ganz klare Kiste werden müssen, denn die Handballerinnen der HSG Weener/Bunde mussten am Sonnabend gegen den Tabellenletzten der Regionsliga ran. Schon das Hinspiel gegen den FC Oldersum zu Hause in Weener konnten die Rheiderländerinnen mit ...

Zum Artikel »
Bingum - 21. Februar 2020

Bingums offene Rechnung mit Hude

An das Hinspiel denkt man in Bingum vor der Heimpartie gegen den TV Hude nicht so gerne zurück. Auswärts gab es Anfang November eine richtige Abreibung für die Basketballer des BSV. Am Ende stand es 44:90, vor allem das ...

Zum Artikel »
Stapelmoor - 21. Februar 2020

Platz drei wird anvisiert

Die Volleyball-Damen des SV Teutonia Stapelmoor stehen vor entscheidenden Partien am Sonntag. Ab 10 Uhr steht der letzte Heimspieltag für die Rheiderländerinnen in dieser Spielzeit an.

Zum Artikel »
Stapelmoor - 20. Februar 2020

Teutonen hübschen auf

Die Dusch- und Umkleideräume der Ballsporthalle des Vereins Teutonia Stapelmoor sind in die Jahre gekommen und bedürfen einer Renovierung, so der Vorsitzende Herbert Waltemathe. Durch Vorstandsbeschluss konnten die erforderlichen Arbeiten nun in Angriff genommen werden.

Zum Artikel »
Gehe zu: