Einbrüche in Bunde: Phantombild

Polizei fahndet nach Tätern


So soll einer der Täter aussehen, die am 2. April in das Juwelier- und Optikergeschäft am Bunder Kirchring einbrachen.  © Phantombild: Polizei
So soll einer der Täter aussehen, die am 2. April in das Juwelier- und Optikergeschäft am Bunder Kirchring einbrachen. © Phantombild: Polizei

Nach mehreren Einbrüchen und Diebstählen in einem Juwelier- und Optikergeschäft am Kirchring in Bunde hat die Polizei jetzt ein Phantombild erstellen lassen.

Es soll einen der unbekannten Täter zeigen, der von einem Zeugen bei einem Einbruch am 2. April gesehen worden war.

Wie berichtet, schlugen damals gegen etwa 5.25 Uhr unbekannte Täter mit einem massiven Gegenstand eine Schaufensterscheibe ein und gelangten auf diese Weise in das Objekt. Im Innenraum wurden Glasvitrinen zerschlagen und darin befindliche Uhren und Schmuckgegenstände entwendet.

Wer Hinweise zur Identität des Täters geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei, Tel. 0491-976900 in Verbindung zu setzen.

Ob ein direkter Tatzusammenhang zu weiteren Einbrüchen in das Geschäft, zuletzt am 28. April, besteht, wird aktuell durch die ermittelnden Beamten geprüft.