Radfahrer in Holthusen prallt gegen Baum

50-Jähriger wird schwer verletzt mit Rettungshubschrauber abgeholt


Schwer verletzt wurde in der vergangenen Nacht ein 50-jähriger Mann aus Weener. Er war in Holthusen mit seinem E-Bike verunglückt. © Bruins
Schwer verletzt wurde in der vergangenen Nacht ein 50-jähriger Mann aus Weener. Er war in Holthusen mit seinem E-Bike verunglückt. © Bruins

Mit einem Rettungshubschrauber musste am Sonnabend gegen 22.10 Uhr ein 50-jähriger Mann aus Weener in ein Krankenhaus nach Meppen geflogen werden. Er ist in Holthusen mit seinem E-Bike verunglückt und erlitt schwere Verletzungen.

Laut Polizei wollte der 50-Jährige vom Melkpad in die Straße Alter Postweg einbiegen. Hierbei berührte er mit seinem Fahrrad jedoch den Bordstein und prallte dann gegen einen dort stehenden Baum. Der Fahrradfahrer war laut Polizei betrunken, ein Vortest bei ihm konnte nach dem Unfall nicht gemacht werden.

© Video: Bruins