https://av.rheiderland.de/uploader/uploads/firmenwelt/zwergperten-ostfriesland/neueroeffnung-die-zwergperten/big/firmenwelt_1646753260.jpg
Als dreifache Eltern wollen Nadine und Tjark Schröder nur eines: Ihre Kinder schützen! Deshalb haben die beiden Wahl-Weeneraner den ersten Zwergperten-Store in Ostfriesland eröffnet. Beratungstermine können online gebucht werden. Foto: Himstedt
https://av.rheiderland.de/uploader/uploads/firmenwelt/zwergperten-ostfriesland/neueroeffnung-die-zwergperten/big/Zwergperten2a.jpg
Für jedes Kind gibt es den passenden Autositz…und das sogar mit Unfall- Austausch-Garantie. Foto: Zwergperten

Zwergperten Ostfriesland

Neueröffnung Die Zwergperten


So sitzt´s mit Sicherheit

Unterwegs schützen, was wir lieben

him weener Ist der Nachwuchs unterwegs, dann gibt es so viel zu tun: Das Babyzimmer wird gestylt, ein schicker Kinderwagen ausgesucht und natürlich jede Menge süße Strampler und Bodys gekauft. Das sind alles sehr wichtige Dinge, aber eine Anschaffung kann sogar lebenswichtig sein - der Kindersitz! Um immer optimal geschützt zu sein, braucht ein Kind in seinem Leben nämlich vier verschiedene Sitze. Und zwar den Schwangerschaftsgurt, die Babyschale, den Reboarder und den Folgesitz. Alle am besten individuell abgestimmt auf Größe und Gewicht des Kindes und an das jeweilige Automodell angepasst. 

So ein Kindersitz ist also eine Wissenschaft für sich und das Angebot groß. Sich da durchzufinden ist nicht leicht, es sei denn man wendet sich an die „Zwergperten“. Das sind Experten rund um die Kindersicherheit im Auto mit individueller Beratung. Bisher gab es dieses besondere Angebot rund um den Kindersitz in der WeserEms-Region nur in Bremen, aber ab sofort findet man diesen besonderen Service auch in Weener direkt neben der OVB.

Die „Zwergperten Ostfriesland“ heißen Nadine und Tjark Schröder. Beide haben selbst drei Kiddys und möchten, wie alle Eltern, ihre Liebsten unterwegs bestens geschützt wissen. Als Trage – und Stillberaterin ist Nadine auf die „Zwergperten“ aufmerksam geworden und war sofort restlos begeistert. Schnell konnte die gebürtige Hannoveranerin Ehemann Tjark aus Leer überzeugen und zusammen eröffnen die Schröders nun ihren eigenen kleinen Laden in der Westerstraße. Hier gibt es ab sofort individuelle Beratungen rund um den passenden Kindersitz, aber auch eine Stoffwindelberatung am Montagvormittag. Die Termine dafür können online unter „Zwergperten Ostfriesland“ gebucht werden. 

Außerdem bieten Nadine und Tjark Schröder eine schöne Auswahl an hochwertiger Kinderkleidung aus Naturmaterialien sowie Barfußschuhe und Spielzeug aus Naturkautschuk an. So ist also nicht nur für die Sicherheit unterwegs, sondern auch gleich für schöne Geschenkideen gesorgt.

 

 

Adresse

Westerstraße 55

26826 Weener

» Zurück zur Übersicht