https://av.rheiderland.de/uploader/uploads/firmenwelt/immobilien-schmidt/15-jahre-immobilien-ingo-schmidt/big/firmenwelt_1632124818.jpg
Das Immobilien-Kleeblatt aus Weener: Birgit Schoormann (von links), Insa Fürst, Ingo Schmidt und Zdravka Boljat finden für jeden die passenden vier Wände. Foto: Himstedt
https://av.rheiderland.de/uploader/uploads/firmenwelt/immobilien-schmidt/15-jahre-immobilien-ingo-schmidt/big/Immo-Schmidt-Ingo-Schmidt.jpg
Ingo Schmidt: Der Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft kann auf über 20 Jahre Erfahrung bauen. Foto: Himstedt
https://av.rheiderland.de/uploader/uploads/firmenwelt/immobilien-schmidt/15-jahre-immobilien-ingo-schmidt/big/Immo-Schmidt-Insa-Fuerst.jpg
Insa Fürst: Ihr Steckenpferd ist die Buchhaltung und das Büro. Foto: Himstedt
https://av.rheiderland.de/uploader/uploads/firmenwelt/immobilien-schmidt/15-jahre-immobilien-ingo-schmidt/big/Immo-Schmidt-Birgit-Schoormann.jpg
Birgit Schoormann: Die gelernte Steuerfachgehilfin ist für die Vermietung und Verwaltung zuständig. Foto: Himstedt
https://av.rheiderland.de/uploader/uploads/firmenwelt/immobilien-schmidt/15-jahre-immobilien-ingo-schmidt/big/Immo-Schmidt-Zdravka-Boljat.jpg
Zdravka Boljat: Wer eine Ferienimmobilie sucht, ist hier an der richtigen Adresse. Foto: Himstedt
https://av.rheiderland.de/uploader/uploads/firmenwelt/immobilien-schmidt/15-jahre-immobilien-ingo-schmidt/big/Immo-Schmidt-Paerchen.jpg
Marcel Müller und Wiebke Sonnenberg sind total happy in ihrem Haus vermittelt von Immobilien Ingo Schmidt in Weener. Foto: Privat
https://av.rheiderland.de/uploader/uploads/firmenwelt/immobilien-schmidt/15-jahre-immobilien-ingo-schmidt/big/Immo-Schmidt-Verlaat.jpg
Ruud van Schuilenburg hat viel Liebe in die Renovierung gesteckt. Jetzt soll das Häuschen in Ditzumerverlaat verkauft werden. Foto: Privat

Immobilien Schmidt

15 Jahre Immobilien Ingo Schmidt


Aus der Region – für die Region

Mit Fachwissen und Fingerspitzengefühl

weener  Nicht erst seit Corona möchten immer mehr Menschen rauf auf´s Land, und wer einmal hier wohnt möchte meist nie wieder weg! Doch eine Immobilie ist momentan im Rheiderland, ja sogar in ganz Ostfriesland, schwer zu finden. Der Markt ist heiß umkämpft, und auch Bauplätze gibt es kaum. Da ist es gut, wenn man jemanden an der Seite hat der sich auskennt. So einen wie Ingo Schmidt aus Weener. Der Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft kennt als gebürtiger Rheiderländer nicht nur Land und Leute, bringt auch noch jede Menge Erfahrung mit. Beides ist für seine Kunden enorm wichtig, aber noch nicht alles. Denn die Stärken des Immobilienmaklers sind neben Fachwissen vor allem Zuverlässigkeit, Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl. Und so hat sich der  47jährige weit über Ostfriesland hinaus einen hervorragenden Ruf sowohl bei Käufern als auch bei Verkäufern oder der Vermietung beziehungsweise der Verwaltung von Immobilien erworben. Vor genau 15 Jahren fing die Erfolgsgeschichte an… denn nach einigen Jahren bei einem renommierten Immobilienunternehmen in Leer sowie einer großen Bausparkasse, nutzte Ingo Schmidt 2006 diesen enormen Erfahrungsschatz und machte sich selbstständig… erst noch mit einem kleinen Büro im privaten Eigenheim, dann in der Norderstraße 32 und  seit 2008 in den jetzigen Büroräumen in der Westerstraße 18. Von hier aus werden Kunden optimal und ganz individuell betreut… egal ob es sich um ein neues Zuhause, ein Anlageobjekt oder um neue Geschäftsräume oder ein Feriendomizil handelt.

Unterstützt wird Ingo Schmidt dabei seit vielen Jahren vertrauensvoll von Birgit Schoormann sowie Insa Fürst und Zdravka Boljat. Gemeinsam setzt das Immobilien-Kleeblatt aus Weener alles daran, dass ihre Kunden rundum zufrieden sind! him


Alles lief wie am Schnürchen

Das Ziel sind absolut zufriedene Kunden

weener  Als Wiebke Sonnenberg und Marcel Müller im November letzten Jahres Ingo Schmidt mit der Suche nach einem Einfamilienhaus beauftragten, wussten beide eigentlich schon, dass sie sich auf den 47jährigen verlassen können. Schließlich machen alle drei schon seit Jahren im TurnerMusikVerein zusammen Musik. 

Doch so ein Hauskauf ist doch ein ganz wichtiges Ereignis, und an Gelddingen ist schließlich schon so manche Freundschaft zerbrochen. Doch hier hätte es nicht besser laufen können… schon im Dezember fand das junge Pärchen sein Traumhaus.

Dabei brauchten die angehende Steuerfachgehilfin und der Speditionskaufmann nichts anderes zu machen als im Vorfeld ein paar Wünsche für ihr neues Zuhause zu äußern, den finanziellen Rahmen festzulegen und sich in das Haus zu verlieben. Alles andere haben Ingo Schmidt und sein Team erledigt. So wurden Termine bei der Bank und dem Notar vereinbart und sämtliche Unterlagen dafür vorbereitet. Natürlich war Ingo Schmidt dann auch bei der Beurkundung dabei, und schon Ende Februar war die offizielle Schlüsselübergabe.

Absolut zufrieden mit Immobilien Ingo Schmidt ist auch Ruurd van Schuilenburg und zwar als Verkäufer. „Ingo Schmidt wurde uns von Freunden empfohlen, und schon beim 1. Kontakt habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.“, so der Niederländer. „Er hatte sofort das richtige Gespür für uns und für unser Haus. Da wussten wir, dass wir in wirklich guten Händen sind!“ him

 

 

Adresse

Westerstraße 18

26826 Weener

» Zurück zur Übersicht