Wichtige Änderung: Login zukünftig nur noch mit E-Mail-Adresse!

Ab sofort benötigen Sie für den Login nur noch Ihre E-Mail-Adresse. Die Anmeldung mit der Kundennummer wird in Kürze abgeschaltet.

Ihr Vorteil: Ein Zugang für alles: Mit Ihrer E-Mail-Adresse nutzen Sie künftig unser E-Paper, die Webseite und die Portale ganz ohne Ziffern-Chaos. Das ist nicht nur einfacher zu merken, sondern auch der moderne Sicherheitsstandard, den Sie von anderen Diensten gewohnt sind.

Alles bleibt erhalten: Ihr Passwort und Ihre Abo-Inhalte ändern sich dadurch nicht.

Briefkasten zwei Mal in Brand gesetzt

Polizei hat Ermittlungen aufgenommen


Die Feuerwehr rückte in beiden Fällen aus, um die Brände zu löschen. © Symbolfoto: Pixabay
Die Feuerwehr rückte in beiden Fällen aus, um die Brände zu löschen. © Symbolfoto: Pixabay

Ein öffentlicher Briefkasten auf einem Gehweg an der Neutorstraße in Emden ist innerhalb von zwei Stunden zwei Mal auf unbekannte Art und Weise in Brand gesetzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, ereigneten sich die Brände am Montag gegen 23.25 Uhr und am Dienstag gegen 1.20 Uhr. Die Feuerwehr sei in beiden Fällen für Löschmaßnahmen ausgerückt.

Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen um sachdienliche Hinweise.