Wichtige Änderung: Login zukünftig nur noch mit E-Mail-Adresse!

Ab sofort benötigen Sie für den Login nur noch Ihre E-Mail-Adresse. Die Anmeldung mit der Kundennummer wird in Kürze abgeschaltet.

Ihr Vorteil: Ein Zugang für alles: Mit Ihrer E-Mail-Adresse nutzen Sie künftig unser E-Paper, die Webseite und die Portale ganz ohne Ziffern-Chaos. Das ist nicht nur einfacher zu merken, sondern auch der moderne Sicherheitsstandard, den Sie von anderen Diensten gewohnt sind.

Alles bleibt erhalten: Ihr Passwort und Ihre Abo-Inhalte ändern sich dadurch nicht.

Frau verletzt sich bei Küchenbrand

Polizei schätzt Sachschaden auf fünfstellige Summe


Die Freiwilligen Feuerwehren Untenende und Obenende waren mit insgesamt vier Fahrzeugen und 25 Einsatzkräften vor Ort. © Symbolfoto: Pixabay
Die Freiwilligen Feuerwehren Untenende und Obenende waren mit insgesamt vier Fahrzeugen und 25 Einsatzkräften vor Ort. © Symbolfoto: Pixabay

Bei einem Brand in einem Wohnhaus in Papenburg hat sich eine 47-jährige Frau in der Nacht zu Mittwoch verletzt. Wie die Polizei mitteilte, zog sie sich die Verletzungen bei Löschmaßnahmen zu. Sie wurde wurde medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht.

Laut der Polizei war gegen 0.10 Uhr aus bislang ungeklärter Ursache ein Warmwasserboiler in der Küche des Hauses an der Straße "Am Stadion" in Brand geraten. Die Bewohnerin konnte den Brand noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr eigenständig löschen. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf einen Betrag zwischen 10.000 und 15.000 Euro.

Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Die Freiwilligen Feuerwehren Untenende und Obenende waren mit insgesamt vier Fahrzeugen und 25 Einsatzkräften vor Ort.