Wichtige Änderung: Login zukünftig nur noch mit E-Mail-Adresse!

Ab sofort benötigen Sie für den Login nur noch Ihre E-Mail-Adresse. Die Anmeldung mit der Kundennummer wird in Kürze abgeschaltet.

Ihr Vorteil: Ein Zugang für alles: Mit Ihrer E-Mail-Adresse nutzen Sie künftig unser E-Paper, die Webseite und die Portale ganz ohne Ziffern-Chaos. Das ist nicht nur einfacher zu merken, sondern auch der moderne Sicherheitsstandard, den Sie von anderen Diensten gewohnt sind.

Alles bleibt erhalten: Ihr Passwort und Ihre Abo-Inhalte ändern sich dadurch nicht.

Toter im Tief wurde identifiziert

Ergebnisse der Obduktion liegen vor


Nach dem Fund eines Toten im Norder Tief liegen nun die Untersuchungsergebnisse vor. © pixabay (Beispielbild)
Nach dem Fund eines Toten im Norder Tief liegen nun die Untersuchungsergebnisse vor. © pixabay (Beispielbild)

Nach dem Fund eines männlichen Leichnams in Norden hat die Polizei die Ermittlungen abgeschlossen. Der Tote konnte identifiziert werden. Auch zur Todesursache hat sie eine Vermutung.

Der Leichnam war am Freitag, 7. November, entdeckt worden. Bei dem Verstorbenen handelt es sich um einen 50 Jahre alten Mann aus Polen, das ergaben die Ermittlungen. Die gerichtsmedizinische Untersuchung am Dienstag ergab keine Hinweise auf eine Fremdeinwirkung. Die Polizei geht von einem Unglücksfall aus.