Wichtige Änderung: Login zukünftig nur noch mit E-Mail-Adresse!

Ab sofort benötigen Sie für den Login nur noch Ihre E-Mail-Adresse. Die Anmeldung mit der Kundennummer wird in Kürze abgeschaltet.

Ihr Vorteil: Ein Zugang für alles: Mit Ihrer E-Mail-Adresse nutzen Sie künftig unser E-Paper, die Webseite und die Portale ganz ohne Ziffern-Chaos. Das ist nicht nur einfacher zu merken, sondern auch der moderne Sicherheitsstandard, den Sie von anderen Diensten gewohnt sind.

Alles bleibt erhalten: Ihr Passwort und Ihre Abo-Inhalte ändern sich dadurch nicht.

Für Fluthelfer Brötchen geschmiert

Wilma Garen nach 50 Jahren aus DRK-Blutspendeteam verabschiedet


Ein Dankeschön an Wilma Garen (Zweite von rechts) für über 50 Jahre Einsatz im Blutspende-Team. Von links die wiedergewählten Vorstandsmitglieder Ilka Krause (Schatzmeisterin), Heide Robbe (1. Vorsitzende) und Gerda Wessels (2. Vorsitzende).  © Foto: privat
Ein Dankeschön an Wilma Garen (Zweite von rechts) für über 50 Jahre Einsatz im Blutspende-Team. Von links die wiedergewählten Vorstandsmitglieder Ilka Krause (Schatzmeisterin), Heide Robbe (1. Vorsitzende) und Gerda Wessels (2. Vorsitzende). © Foto: privat

Bei der jüngsten Versammlung des DRK-Ortsvereins Stapelmoor-Holthusen kam Wehmut auf: Wilma Garen, langjährige Helferin im Blutspende-Team, wurde verabschiedet. Über 50 Jahre half sie bei den Terminen mit.

Noch länger ist die 87-Jährige Holthuserin Mitglied beim ...