Wichtige Änderung: Login zukünftig nur noch mit E-Mail-Adresse!

Ab sofort benötigen Sie für den Login nur noch Ihre E-Mail-Adresse. Die Anmeldung mit der Kundennummer wird in Kürze abgeschaltet.

Ihr Vorteil: Ein Zugang für alles: Mit Ihrer E-Mail-Adresse nutzen Sie künftig unser E-Paper, die Webseite und die Portale ganz ohne Ziffern-Chaos. Das ist nicht nur einfacher zu merken, sondern auch der moderne Sicherheitsstandard, den Sie von anderen Diensten gewohnt sind.

Alles bleibt erhalten: Ihr Passwort und Ihre Abo-Inhalte ändern sich dadurch nicht.

Radfahrer bei Unfall in Bingum verletzt

Weeneraner übersah Autofahrerin


Bei einem Unfall in Bingum ist ein Radfahrer aus Weener verletzt worden. © pixabay (Beispielbild)
Bei einem Unfall in Bingum ist ein Radfahrer aus Weener verletzt worden. © pixabay (Beispielbild)

Am Donnerstag gegen 16 Uhr kam es in der Straße Am Bingumer Deich in Bingum zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer aus Weener leicht verletzt wurde.

Laut Polizeimeldung beabsichtigte ein 62-jähriger Mann aus Weener, mit seinem Fahrrad die Straße in Fahrtrichtung Jasminweg zu überqueren. Er übersah dabei den herannahenden und bevorrechtigten Wagen einer 23-jährigen Frau aus Bunde. Durch den Zusammenstoß wurde der Fahrradfahrer leicht verletzt.