Wichtige Änderung: Login zukünftig nur noch mit E-Mail-Adresse!

Ab sofort benötigen Sie für den Login nur noch Ihre E-Mail-Adresse. Die Anmeldung mit der Kundennummer wird in Kürze abgeschaltet.

Ihr Vorteil: Ein Zugang für alles: Mit Ihrer E-Mail-Adresse nutzen Sie künftig unser E-Paper, die Webseite und die Portale ganz ohne Ziffern-Chaos. Das ist nicht nur einfacher zu merken, sondern auch der moderne Sicherheitsstandard, den Sie von anderen Diensten gewohnt sind.

Alles bleibt erhalten: Ihr Passwort und Ihre Abo-Inhalte ändern sich dadurch nicht.

Teure Klappfahrräder von Firmengelände entwendet

Polizei beziffert Wert der Beute auf 5000 Euro


Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. © Symbolfoto: Stache (dpa)
Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. © Symbolfoto: Stache (dpa)

Von einem Firmengelände an der Straße "An der Alten Werft" in Papenburg wurden zwei hochwertige Fahrräder entwendet. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, verschafften sich bislang unbekannte Täter zwischen Samstag, 14 Uhr, und Montag, 10 Uhr, gewaltsam Zutritt zu dem Gelände. Den Gesamtwert der beiden Klappfahrräder der Marke Riese & Müller beziffert die Polizei auf rund 5000 Euro.

Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge im genannten Bereich beobachtet haben, werden gebeten, sich unter Tel. 04961-9260 bei der Polizei zu melden.