Wichtige Änderung: Login zukünftig nur noch mit E-Mail-Adresse!

Ab sofort benötigen Sie für den Login nur noch Ihre E-Mail-Adresse. Die Anmeldung mit der Kundennummer wird in Kürze abgeschaltet.

Ihr Vorteil: Ein Zugang für alles: Mit Ihrer E-Mail-Adresse nutzen Sie künftig unser E-Paper, die Webseite und die Portale ganz ohne Ziffern-Chaos. Das ist nicht nur einfacher zu merken, sondern auch der moderne Sicherheitsstandard, den Sie von anderen Diensten gewohnt sind.

Alles bleibt erhalten: Ihr Passwort und Ihre Abo-Inhalte ändern sich dadurch nicht.

Letzte Klappe für neues Filmprojekt

Rheiderländer Filmfreunde absolvieren zum Abschluss Mammut-Programm


Im »Reiherhorst« in Halte drehten die »Rheiderländer Filmfreunde« Szenen für den neuen Streifen. Von links: Friederich Sap, Anja Oltrop, Gerhard M. Willms, Hanne Poelmann, Andrea Siemons, Uta Loesing, Alfred Poelmann (sitzend), Metto Lübbers, Timo Winterboer, Erika Windeler und Kim Uwe Siemons.  © Foto: privat
Im »Reiherhorst« in Halte drehten die »Rheiderländer Filmfreunde« Szenen für den neuen Streifen. Von links: Friederich Sap, Anja Oltrop, Gerhard M. Willms, Hanne Poelmann, Andrea Siemons, Uta Loesing, Alfred Poelmann (sitzend), Metto Lübbers, Timo Winterboer, Erika Windeler und Kim Uwe Siemons. © Foto: privat

Der neueste Streifen der »Rheiderländer Filmfreunde« ist im Kasten. Am Sonntag fiel in Weener die letzte Klappe für »Een Trottel! Off neet?«. Ein Termin für die Premiere steht auch bereits fest.

Dreharbeiten dauerten zwei Jahre