»Pascha« ist weiß und entspannt

Tierschutz möchte Kater vermitteln


Kater »Pascha« wird derzeit noch in einer Tierklinik behandelt. Sobald er gesund ist, möchte der Tierschutz Rheiderland ihn gerne in gute Hände vermitteln.  © Foto: Tierschutz
Kater »Pascha« wird derzeit noch in einer Tierklinik behandelt. Sobald er gesund ist, möchte der Tierschutz Rheiderland ihn gerne in gute Hände vermitteln. © Foto: Tierschutz

Der Tierschutz Rheiderland sucht ein neues Zuhause für einen weißen Kater namens »Pascha«. Dieser Fundkater scheint ein Britisch Kurzhaar Mix sein und ist ein bis eineinhalb Jahre alt. Leider ist der Kater taub, weshalb der Tierschutz ihn nur als reine Wohnungskatze abgeben möchte.

Derzeit wird »Pascha« noch in einer Tierklinik behandelt. »Wir würden ihn von der Praxis aus gerne vermitteln oder auf eine Pflegestelle ohne weitere Katzen«, wünscht sich Iris Holzapfel, Leiterin des Tierheims in Stapelmoor.

»Er wird erst abgegeben, wenn er völlig genesen ist.« Kastriert worden ist der Kater inzwischen, Impfungen konnten noch nicht erfolgen.

»Er hat in der Tierarztpraxis den Namen Pascha bekommen, weil er so relaxed ist und sich gerne bedienen lässt«, so Iris Holzapfel. Wer »Pascha« kennenlernen will, kann mit dem Tierheim Kontakt aufnehmen.

Erreichbar ist das Tierheim an der Deichstraße 10 in Stapelmoor unter Tel. 04951-2459. Das Tierheim hat montags, mittwochs und auch heute jeweils von 14.30 bis 16 Uhr geöffnet.