Auto gegen Baum: Drei Menschen schwer verletzt

In Höhe von Kindergarten von der Fahrbahn abgekommen


Die Fahrzeugführerin kam aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte mit dem Wagen gegen einen Baum © Weers
Die Fahrzeugführerin kam aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte mit dem Wagen gegen einen Baum © Weers

Einen schweren Unfall hat es am DIenstag im Rhauderfehner Ortsteil Burlage gegeben. Wie die Polizei mitteilt, war eine 65-jährige Frau aus Rhauderfehn mit ihrem 36-jährigen Beifahrer und einem vierjährigen Kind auf der Landesstraße 30 in Fahrtrichtung Langholt unterwegs. In Höhe des Kindergartens Burlage kam sie aus derzeit noch unbekannten Gründen in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. Dort kollidierte das Fahrzeug mit einem Baum am Seitenrand.

Alle Insassen wurden bei dem Unfall schwer verletzt und kamen in ein Krankenhaus. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Die Polizei hat den Unfall aufgenommen und die Ermittlungen zur Unfallursache eingeleitet.