Geparkter BMW an der Tür beschädigt

Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht an der Norderstraße


Ein geparkter BMW, hier ein Symbolfoto, ist am Montag an der Norderstraße in Weener beschäidgt worden. Die Polizei sucht Zeugen. © Pixabay
Ein geparkter BMW, hier ein Symbolfoto, ist am Montag an der Norderstraße in Weener beschäidgt worden. Die Polizei sucht Zeugen. © Pixabay

Am Montag kam es zwischen 9.30 Uhr und 15.30 Uhr in der Norderstraße in Weener zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Verkehrsunfallflucht, wie die Polizei heute mitteilt.

Ein Mann hatte seinen BMW auf einem Parkplatz an der Norderstraße abgestellt. Als er später zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er fest, dass das Fahrzeug im Bereich der hinteren Tür auf der Fahrerseite beschädigt worden war. Der Unfallverursacher fuhr wohl einfach weiter, sodass die Polizei nun wegen Unfallflucht ermittelt und nach Zeugen sucht.