BMW-Fahrer kommt von der Fahrbahn ab und rammt Opel

Drei Fahrzeuge werden bei Unfall im Gewerbegebiet beschädigt


Insgesamt drei Fahrzeuge wurden bei einem Unfall im Gewerbegebiet in Rhauderfeh beschädigt. © Pixabay
Insgesamt drei Fahrzeuge wurden bei einem Unfall im Gewerbegebiet in Rhauderfeh beschädigt. © Pixabay

Bei einem Verkehrsunfall in der Straße „Im Gewerbegebiet“ in Rhauderfehn wurden am Montag gegen 16 Uhr drei Fahrzeuge beschädigt. Zwei Autos wiesen so schwere Schäden auf, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten.

Ein 44-Jähriger aus Rhauderfehn war mit einem BMW in Richtung Tischlerstraße unterwegs. Während der Fahrt kam der Mann nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem am Fahrbahnrand parkenden Opel.

Der  Opel wurde durch die Wucht des Aufpralls auf einen davorstehenden Ford geschoben. An allen drei Fahrzeugen entstand Sachschaden. Der BMW sowie der Opel waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.