»Free for all«: Drei weitere Bands stehen fest
Auch ostfriesische Gruppe ist dabei
Das Line Up für das »Free for all«-Festival am 13. Juli 2024 nimmt immer mehr Formen an. Drei weitere Bands haben zugesagt, wie der neu gegründete Verein »Free for all e.V« mitteilt.
Die Band »Sascha und die Heringe« ist eine lokale Punkrock-Band aus Emden. »Die Band liefert ehrliche Musik und sozialkritische Texte, gepaart mit einer lebhaften Bühnenshow voller bunter Farben und Konfetti«, heißt es in der Mitteilung.
Auch die Hardcore-Band »Slope« hat für das Festival im Stapelmoorer Park zugesagt. »Seit ihrer Gründung im Jahr 2014 prägen tiefgründige Texte und eine rebellische Mentalität ihren Stil. Das Ziel der Band: Die Leute sollen sich bewegen und alle Sorgen vergessen. Mit einer Mischung aus funky-groovigen Riffs und harten, wütenden Stomps hat Slope ihren ganz eigenen Weg des Songwritings gefunden«, so die Ankündigung.
Zu guter Letzt hat auch die Band »SETYØURSAILS« ihr Kommen angekündigt. Die Band spielt eine Mischung aus Metalcore, Melodic Hardcore und Post-Hardcore. Ihr neuestes Album »Nightfall«, wurde am 21. Januar 2022 veröffentlicht und hat seitdem für Aufsehen gesorgt. »SETYØURSAILS ist nicht nur eine Band, sie sind eine Bewegung. Mit Auftritten, die das Publikum bei großen Festivals und neben Genregrößen elektrisiert haben, bringen sie eine unschlagbare Live-Energie, die man nicht verpassen sollte«, heißt es in der Mitteilung.
Die Karten sind für 25 Euro online unter https://freeforall-festival.de/ oder in drei Vorverkaufsstellen in der Region erhältlich - bei der Bäckerei Bruns in Stapelmoor, der Buchhandlung »Klibo« in Weener und »Plenter« in Leer.

