Auffahrunfall auf B 70: Frau verletzt
Verursacher ohne Fahrerlaubnis
Nicht mehr im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war der Verursacher eines Auffahrunfalls auf der Bundesstraße 70 in Völlenerfehn, bei dem eine 55-jährige Frau leichte Verletzungen erlitt.
Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, war die 55-Jährige mit ihrem Pkw am Mittwoch gegen 15.40 Uhr in Rrichtung Papenburg unterwegs, als sie aufgrund einer Staubildung ihre Geschwindigkeit reduzieren musste. Ein ihr folgender 38-jähriger Westoverledinger reagierte nicht rechtzeitig und prallte mit seinem Wagen auf das Heck des vorausfahrenden Pkw. Dabei zog sich die 55-jährige Frau leichte Verletzungen zu.
Beide Fahrzeuge wurden laut der Polizei so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und geborgen werden mussten. Wegen der fehlenden Fahrerlaubnis wurde zusätzlich zum Unfallverfahren ein Strafverfahren eingeleitet.

