23-jährige Frau bleibt bewusstlos am Boden liegen
Streit auf dem Schützenfest in Neermoor eskaliert
Neermoor |
12. August 2023 |
RZ
Deutlich eskaliert ist in der vergangenen Nacht der Streit zwischen einer 18 Jahre alten Leeranerin und zwei 17 und 23 Jahre alten Moormerländerinnen auf dem Schützenfest in der Bahnhofstraße in Neermoor. Die 23-Jährige musste schließlich mit einer Gehirnerschütterung und einem Trauma der Halswirbelsäule zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Gegen die 18-jährige Frau aus Leer laufen jetzt Strafverfahren.
Um kurz nach Mitternacht kam es laut Polizei zu den Streitigkeiten, an denen zunächst die 18-Jährige und eine 17-jährige Moormerländerin beteiligt waren. Im Verlauf des Streites rissen sich beide Frauen gegenseitig Haarbüschel aus.
Nach diesem Streit geriet die 18-jährige Leeranerin ebenfalls mit einer 23-jährigen Moormerländerin in Streit und trat dieser dabei ins Gesicht. Als diese beiden Frauen kurze Zeit später erneut aufeinander trafen, schubste die Leeranerin die 23-jährige Moormerländerin zu Boden. Diese fiel so unglücklich, dass sie bewusstlos liegen blieb. Mit einer Gehirnerschütterung und einem sogenannten HWS-Trauma wurde die 23-jährige durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus nach Leer gebracht und wird wohl stationär behandelt werden müssen. Mehrere Strafverfahren wurden von der Poliizei eingeleitet.