64-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall

Mit Auto gegen Baum geprallt


Für eine 64-jährige Frau, die heute Mittag in Marcardsmoor verunglückt ist, kam jede Hilfe zu spät.  © Foto: dpa
Für eine 64-jährige Frau, die heute Mittag in Marcardsmoor verunglückt ist, kam jede Hilfe zu spät. © Foto: dpa

Eine 64-jährige Frau aus Wittmund ist heute in den Mittagsstunden auf der Wittmunder Straße in Marcardsmoor mit ihrem Auto verunglückt und hat dabei tödliche Verletzungen erlitten. Sie prallte mit ihrem Auto gegen einen Baum.

Zu dem Unfall kam es laut Polizei auf der Wittmunder Straße (L 12) in Höhe der Hausnummer 179 in Wiesmoor/Marcardsmoor. Die 64- jährige Wittmunderin fuhr mit ihrem Opel Meriva in Richtung Wiesedermeer, als sie aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam und mit ihrem Auto gegen einen Baum prallte. Trotz schnellstmöglich eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen durch den Rettungsdienst und einen hinzugerufenen Notarzt verstarb sie noch am Unfallort. Die Fahrbahn wurde für die Zeit der Unfallaufnahme voll gesperrt und der Verkehr umgeleitet.