66-Jährige und 19-Jähriger verletzt

Unfall auf der A 31 bei Weener


Zwei Verletzte gab es am Donnerstag um 19.26 Uhr auf der Autobahn 31 bei Weener.  © Symbolfoto: Hanken
Zwei Verletzte gab es am Donnerstag um 19.26 Uhr auf der Autobahn 31 bei Weener. © Symbolfoto: Hanken

Glimpflich aus ging ein Unfall am Donnerstag um 19.26 Uhr auf der Autobahn 31 in Höhe Weener. Eine 66-jährige Autofahrerin und ein 19-Jähriger wurden dabei leicht verletzt.

Beide waren in Fahrtrichtung Emden unterwegs, als sie aus »derzeit noch nicht abschließend geklärten Gründen«, so die Polizei, mit ihren Autos zusammenstießen. Dabei kam die 66-jährige Fahrerin, die vor dem 19-Jährigen unterwegs war, ins Schleudern und blieb mit ihrem Fahrzeug mitten auf der zweispurigen Fahrbahn liegen.

Der hinter ihr fahrende 19-Jährige, er kommt ebenfalls aus dem Landkreis Leer, kollidierte mit der Außenschutzplanke, dabei kippte er mit seinem Auto um.