Längere Bauzeiten und höhere Kosten

Erweiterungen der Oberschulen in Weener und Bunde ziehen sich hin


Seit Oktober vergangenen Jahres laufen an der Oberschule in Bunde die Arbeiten an einem neuen Anbau, in dem EDV-Unterricht stattfinden soll. Vorbehaltlich der Witterung soll der Rohbau bis Mitte März fertiggestellt sein.  © Foto: Szyska
Seit Oktober vergangenen Jahres laufen an der Oberschule in Bunde die Arbeiten an einem neuen Anbau, in dem EDV-Unterricht stattfinden soll. Vorbehaltlich der Witterung soll der Rohbau bis Mitte März fertiggestellt sein. © Foto: Szyska

Bei den laufenden Baumaßnahmen an den beiden Oberschulen in Weener und Bunde ist Geduld gefragt. Die Arbeiten ziehen sich hin. Zudem muss der Landkreis Leer mehr Geld ausgeben als ursprünglich veranschlagt.

Dass der Umbau und die ...

RZ Kombi Angebot - Das iPad 10.2 9. Gen mit der digitalen Zeitung für 39 Euro monatlich - (Nur für Neukunden)