Dank für langjährigen Einsatz

»Harmonie«-Frauenchor traf sich zur Hauptversammlung


Alma Sass (von links), Gerda Buss, Wilma Müller und Etta Türke wurden für ihre lange Mitgliedschaft in der Liedertafel geehrt. Die Vorsitzende Gertrud Cordes gratulierte.  © Foto: privat
Alma Sass (von links), Gerda Buss, Wilma Müller und Etta Türke wurden für ihre lange Mitgliedschaft in der Liedertafel geehrt. Die Vorsitzende Gertrud Cordes gratulierte. © Foto: privat

Auf der Jahreshauptversammlung des Weeneraner Frauenchores »Liedertafel Harmonie« wurden jetzt einige Sängerinnen für ihre Mitgliedschaft geehrt und mit einem weihnachtlichen Blumenstrauß erfreut. Das teilt der Verein in einer Pressemitteilung mit.

Etta T&...

RZ Kombi Angebot - Das iPad 10.2 9. Gen mit der digitalen Zeitung für 39 Euro monatlich - (Nur für Neukunden)