Lachende Gesichter im dichten Gedränge

Der Frühstart in die Adventszeit beim Weihnachtsmarkt in Bunde wird gut angenommen


Heiß ersehnt: Am Samstag wurde auf dem Weihnachtsmarkt in Bunde nicht nur die Weihnachtszeit eingeläutet, sondern auch die Speckendicken-Saison.  © Himstedt
Heiß ersehnt: Am Samstag wurde auf dem Weihnachtsmarkt in Bunde nicht nur die Weihnachtszeit eingeläutet, sondern auch die Speckendicken-Saison. © Himstedt

Schon lange gab es in Bunde den Wunsch, den Termin des Weihnachtsmarktes von der sonst üblichen Mitte an den Anfang der Adventszeit zu legen. Nach der Corona-Zwangspause wurde diesem Wunsch nun eine Chance gegeben. Der Weihnachtstrubel fand nun am ...

RZ Kombi Angebot - Das iPad 10.2 9. Gen mit der digitalen Zeitung für 39 Euro monatlich - (Nur für Neukunden)