Mit 1,37 Promille aus dem Verkehr gezogen

Polizei hält 25-Jährigen in der Nacht in Möhlenwarf an


Seinen Führerschein abgeben musste ein 25-jähriger Autofahrer, den die Polizei in der vergangenen Nacht in Möhlenwarf anhielt. © Hanken
Seinen Führerschein abgeben musste ein 25-jähriger Autofahrer, den die Polizei in der vergangenen Nacht in Möhlenwarf anhielt. © Hanken

Mit 1,37 Promille im Blut war ein betrunkener 25-jähriger  Autofahrer aus Papenburg in der Nacht in Möhlenwarf unterwegs. Der Mann wurde auf der Straße Am Park in Möhlenwarf gegen 1.15 Uhr von der Polizei angehalten. Sein Führerschein wurde sichergestellt und eine Blutentnahme war fällig. Der junge Mann war mit all dem nicht einverstanden, beleidigte die Polizeibeamten und versuchte, sich gegen die Maßnahmen zu wehren oder diese zu unterbinden, im Ergebnis erfolglos. Die Ermittlungen gegen den 25-Jährigen wurden von der Polizei aufgenommen, der Mann muss sich nicht nur wegen der Trunkenheit im Verkehr strafrechtlich verantworten, sondern auch wegen Widerstand und Beleidigung.