»Er hat den nötigen Respekt vor diesem Ergebnis«

Nico Bloem ist mit 53,96 Prozent der Erststimmen klarer Sieger bei den Landtagswahlen in Weener


Kurz nach 18 Uhr wurden gestern die Stimmen aus den zwei Wahlurnen im Rathaus Weener ausgezählt, dazu wurden die Stimmzettel erst einmal sortiert.  © Foto: Hoegen
Kurz nach 18 Uhr wurden gestern die Stimmen aus den zwei Wahlurnen im Rathaus Weener ausgezählt, dazu wurden die Stimmzettel erst einmal sortiert. © Foto: Hoegen

Eine knappe Stunde nach Schließung der Wahllokale hielt sich Helmut Geuken als Vorsitzender der SPD-Stadtratsfraktion heute mit seiner Beurteilung des Wahlergebnisses der Landtagswahl in Niedersachsen noch etwas zurück. Nur so viel: »Die Prognosen sind insgesamt ...

RZ Kombi Angebot - Das iPad 10.2 9. Gen mit der digitalen Zeitung für 39 Euro monatlich - (Nur für Neukunden)