Polizei sucht nach rotem Transporter

Fahrerflucht auf Supermarktparkplatz


Die Polizei sucht nach einem roten Mercedes Sprinter. Der Fahrer eines solchen Transporters hat vermutlich einen parkenden VW Touran in Weener beschädigt.  © Foto: Pixabay
Die Polizei sucht nach einem roten Mercedes Sprinter. Der Fahrer eines solchen Transporters hat vermutlich einen parkenden VW Touran in Weener beschädigt. © Foto: Pixabay

Bereits am Freitag kam es in der Zeit von 9.30 Uhr bis 10 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Kirchhofstraße.

Ein bisher unbekannter Fahrer, der vermutlich mit einem roten Fahrzeug unterwegs war, beschädigte einen geparkten VW Touran im Bereich des Radkastens hinten links. An dem Touran konnten rote Fremdlackspuren festgestellt werden.

Aufgrund der Höhe des Schadens am Fahrzeug kann laut Polizei davon ausgegangen werden, dass es sich bei dem verursachenden Fahrzeug um einen Transporter der Marke Mercedes Sprinter handelt. Die Polizei in Weener bittet Zeugen oder Hinweisgeber um Kontaktaufnahme unter Tel. 04951-914820.