BMW schleudert zweimal gegen Schutzplanke

Auto bei Unfall auf A 31 total beschädigt


Nachdem die Geschwindigkeitsbegrenzung aufgehoben wurde, beschleunigte der Fahrer seinen BMW.  © Pixabay (Symbolfoto)
Nachdem die Geschwindigkeitsbegrenzung aufgehoben wurde, beschleunigte der Fahrer seinen BMW. © Pixabay (Symbolfoto)

Total beschädigt wurde ein BMW am Montagabend bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 31 bei Veenhusen (Moormerland). Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, wechselte ein 29-jähriger Mann aus Norden gegen 19.15 Uhr von Oldenburg kommend beim Autobahndreieck von der A 28 auf die A 31 in Richtung Emden. Nachdem die Geschwindigkeitsbegrenzung aufgehoben wurde, beschleunigte der Fahrer seinen BMW. Dabei brach das Heck des Fahrzeugs aus, das daraufhin zweimal gegen die Außenschutzplanken schleuderte und dabei komplett zerstört wurde. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei blieb der Fahrer unverletzt.