BMW prallt gegen einen Baum

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall


Bei einem Unfall am Montagabend in Großwolde war die Polizei im Einsatz. Ein BMW-Fahrer war auf regennasser Fahrbahn mit seinem Wagen ins Rutschen geraten und gegen einen Baum geprallt.  © Foto: Archiv
Bei einem Unfall am Montagabend in Großwolde war die Polizei im Einsatz. Ein BMW-Fahrer war auf regennasser Fahrbahn mit seinem Wagen ins Rutschen geraten und gegen einen Baum geprallt. © Foto: Archiv

Am Montag ist ein 19-Jähriger um 21.05 Uhr auf der Großwolder Straße mit seinem BMW verunglückt. Das Wagen prallte gegen einen Baum, der 19-jährige Fahrer und sein 14-jähriger Beifahrer wurden verletzt ins Krankenhaus eingeliefert.

Der BMW-Fahrer war laut Polizei auf der Bundesstraße 70 in Fahrtrichtung Papenburg unterwegs und wollte in Höhe der Ortschaft Großwolde nach rechts auf die Großwolder Straße einbiegen. In der Kurve kam der 19-Jährige, wie die Polizei berichtet, auf regennasser Fahrbahn ins Rutschen und geriet dann nach links von der Fahrbahn ab. Dort prallte das Fahrzeug dann gegen einen Baum und kam zum Stehen.

Der BMW des 19-Jährigen war nach dem Unfall aufgrund eines erheblichen Schadens im Frontbereich nicht mehr fahrbereit und wurde an der Unfallstelle von einem Abschleppunternehmen geborgen.