Fehlende Wettkämpfe sorgen für Minus

Leeraner Tischtennis-Kreisverband muss Betrag ausgleichen - Flachsmeerer ist nun Ehrenvorstandsmitglied


Bernhard Frey vom VfL Viktoria Flachsmeer wurde auf dem Kreistag des Leeraner Tischtennis-Kreisverbandes vom Kreisvorstandsvorsitzenden Mike Meyer geehrt.  © Foto: privat
Bernhard Frey vom VfL Viktoria Flachsmeer wurde auf dem Kreistag des Leeraner Tischtennis-Kreisverbandes vom Kreisvorstandsvorsitzenden Mike Meyer geehrt. © Foto: privat

Die Vertreter aller Tischtennisvereine des Kreisverbandes Leer haben sich zum jährlichen Kreistag getroffen. Wegen Corona war nur ein Vertreter pro Verein anwesend.

Der Kreisvorstand berichtete vom vergangenen Jahr. Die Hinrunde war im November unterbrochen worden, erst im ...

RZ Digital im Angebot JETZT für nur 4,90 € statt 9,90 € pro Monat - ~ 50% Rabatt! Klicken Sie jetzt hier!