Autos beschädigt und geflüchtet

Mehrere Vorfälle in Leer und Weener


Mehrere Autos sind in Leer und Weener bei Unfällen beschädigt worden (Beispielfoto). Die Polizei sucht Zeugen. © pixabay
Mehrere Autos sind in Leer und Weener bei Unfällen beschädigt worden (Beispielfoto). Die Polizei sucht Zeugen. © pixabay

In Leer und Weener ist es in den vergangenen Tagen zu mehreren Unfällen gekommen, bei denen sich die Verursacher jeweils unerlaubt vom Ort des Geschehens entfernten.

So wurde am Montag zwischen 9 und 10.30 Uhr in der Ringstraße in Höhe der Rymeerstraße in Leer ein geparkter roter Toyota Auris an der linken Stoßstange beschädigt.

Ein ähnlicher Vorfall ereignete sich am selben Tag zwischen 12 und 17 Uhr in der Leeraner Deddo-Cramer Straße. Dort war ein schwarzer BMW 523I auf einer Auffahrt geparkt. Vermutlich bei einem Wendemanöver eines unbekannten Pkw-Fahrers auf dieser Auffahrt touchierte dieser den BMW und verursachte Lackschäden am hinteren rechten Kotflügel.

Auch in Weener wurde zwischen dem 27. und 29. August ein brauner Transporter Opel Vivaro beschädigt. Der Vorfall ereignete sich auf einem öffentlichen Parkplatz in der Osterstraße.

Die verursachenden Personen der jeweiligen Vorfälle, sowie Hinweisgeber, werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.