Fällarbeiten »vorher nicht absehbar«

Rodung für Brücken-Baustelle: Kreisbehörde erteilt Sondergenehmigung


Auf der Fläche an der Ecke von Friesenstraße und Schleusenweg in Weener wurde gestern gerodet, obwohl Bäume und Büsche dort bereits im Januar entfernt worden waren.  © Foto: Szyska
Auf der Fläche an der Ecke von Friesenstraße und Schleusenweg in Weener wurde gestern gerodet, obwohl Bäume und Büsche dort bereits im Januar entfernt worden waren. © Foto: Szyska

Bereits im Januar kreiste auf der Fläche an der Ecke von Friesenstraße und Schleusenweg in Weener die Motorsäge. Doch dem Vernehmen nach hat sich bei späteren Vermessungsarbeiten herausgestellt, dass nicht ausreichend viele ...

RZ Digital im Angebot JETZT für nur 4,90 € statt 9,90 € pro Monat - ~ 50% Rabatt! Klicken Sie jetzt hier!