Motorradfahrer prallt gegen Ampel

Unfall auf der Spier-Kreuzung in Leer


Ein Großefehntjer kam mit seinem Motorrad aus bislang unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn ab und touchierte die Signalanlage.  © Symbolfoto: Pixabay
Ein Großefehntjer kam mit seinem Motorrad aus bislang unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn ab und touchierte die Signalanlage. © Symbolfoto: Pixabay

Ein 25-jähriger Mann aus Großefehn ist in der Nacht zu Donnerstag gegen 1.30 Uhr mit seinem Motorrad auf der Spier-Kreuzung gegen eine Ampel gefahren. Wie die Polizei mitteilte, wollte der Biker von der Papenburger Straße (B 70) nach rechts in die Hauptstraße (B 436) einbiegen. Dabei kam er mit seinem Motorrad aus bislang unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn ab und touchierte die Signalanlage. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht, den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf etwa 15.000 Euro.