47-Jähriger soll Einbruchsversuche begangen haben

In Modegeschäft und Kiosk in der Leeraner Innenstadt


Bei einem Modegeschäft in der Fußgängerzone und im Bahnhofskiosk in Leer wurden Glasscheiben eingeschlagen. Die Polizei verdächtigt einen 47-jährigen Mann des versuchten Einbruchs. © Symbolfoto: Pixabay
Bei einem Modegeschäft in der Fußgängerzone und im Bahnhofskiosk in Leer wurden Glasscheiben eingeschlagen. Die Polizei verdächtigt einen 47-jährigen Mann des versuchten Einbruchs. © Symbolfoto: Pixabay

Versuchte Einbrüche in Leer: In der Nacht auf Samstag wurden Glasscheiben bei einem Modegeschäft in der Fußgängerzone und bei einem Kiosk im Bahnhofsgebäude eingeschlagen beziehungsweise beschädigt. Im Rahmen der Fahndung traf die Polizei einen 47-jährigen Mann aus Leer an, der im Verdacht steht, beide Taten begangen zu haben. Nach Feststellung seiner Identität sei er wieder auf freien Fuß gesetzt worden, teilte die Polizei mit. Die Ermittlungen dauern an.