Auto erfasst Radfahrer: Schwer verletzt

Unfall am Stadtpark in Papenburg


Der schwer verletzte Radfahrer wurde nach einer Erstversorgung am Unfallort ins Krankenhaus gebracht. © Symbolfoto: Pixabay
Der schwer verletzte Radfahrer wurde nach einer Erstversorgung am Unfallort ins Krankenhaus gebracht. © Symbolfoto: Pixabay

Bei einem Verkehrsunfall in Papenburg hat ein 24-jähriger Radfahrer schwere Verletzungen erlitten. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, war ein 54-jähriger Autofahrer am Donnerstag um 20.52 Uhr mit einem Opel Corsa in Richtung Meppener Straße unterwegs, als der Radfahrer die Straße "Am Stadtpark" am Fußgängerüberweg in Richtung des Hauptkanal rechts überquerte. Der Autofahrer erkannte die Situation zu spät, sodass es zum Zusammenstoß kam. Dabei wurde der 24-Jährige schwer verletzt. Nach der Erstversorgung wurde er ins Krankenhaus gebracht.