Auto prallt gegen Baum: Fahrer und kleiner Junge verletzt

Unfall auf L 30 bei Burlage


Der 41-jährige Fahrer und sein achtjähriger Beifahrer kamen mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. © Foto: Szyska (Symbolfoto)
Der 41-jährige Fahrer und sein achtjähriger Beifahrer kamen mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. © Foto: Szyska (Symbolfoto)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 30 zwischen Bockhorst und Burlage haben ein 41-jähriger Fahrer eines Transporters und sein achtjähriger Beifahrer leichte Verletzungen erlitten. Sie wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, war der 41-jährige Mann aus Esterwegen am Mittwoch gegen 16.45 Uhr in Richtung Rhauderfehn unterwegs, als er mit dem Mercedes-Transporter aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.