Polizei löst große Party auf

250 Menschen feierten in der Leeraner Fußgängerzone


Anwohner hatten sich über den Lärm beschwert, sodass die Polizei anrückte. © Szyska
Anwohner hatten sich über den Lärm beschwert, sodass die Polizei anrückte. © Szyska

In der Nacht zu Samstag löste die Polizei eine größere private Party in der Mühlenstraße in Leer auf. Rund 250 Menschen feierten dort in einer Privatwohnung und auf der Straße vor dem Haus.

Da der Lärm sehr laut gewesen ist und sich viele Anwohner beschwerten, rückte die Polizei an, um mit den Verantwortlichen zu sprechen, heißt es in einer Mitteilung. Einige alkoholisierte Besucher traten vor dem Haus in der Fußgängerzone gegen Flaschen. Die Feierlichkeit wurde durch die Beamten beendet, so die Polizei. Es werden Ordnungswidrigkeitsanzeigen und dementsprechende Kostenrechnungen gegen die Verantwortlichen gefertigt.