69-Jähriger bei Unfall gestorben

Reanimationsversuche bleiben erfolglos


Nachdem der Fahrer aus dem Wagen geborgen worden war, starb er trotz sofort durchgeführter Reanimationsmaßnahmen noch an der Unfallstelle. © pixabay
Nachdem der Fahrer aus dem Wagen geborgen worden war, starb er trotz sofort durchgeführter Reanimationsmaßnahmen noch an der Unfallstelle. © pixabay

Ein 69-Jähriger aus Sandhausen (Rhein-Neckar-Kreis) ist heute Nachmittag bei einem Verkehrsunfall in Emden ums Leben gekommen.

Gegen 13.45 Uhr fuhr der 69-Jährige nach Angaben der Polizei mit seinem Citroen und einem Anhänger auf der Petkumer Straße in Richtung Stadtmitte. In Höhe des Borssumer Kanals fuhr er mit seinem Gespann nach links gegen ein Brückengeländer. Das Fahrzeug durchbrach das Geländer, stürzte jedoch nicht in den Kanal, sondern kam auf der Böschung zum Stehen.

Nachdem er aus dem Wagen geborgen worden war, starb der Fahrer trotz sofort durchgeführter Reanimationsmaßnahmen noch an der Unfallstelle. Nach jetzigem Erkenntnisstand gab es vermutlich eine gesundheitliche Ursache für den Unfall, so die Polizei.