Kopfverletzungen durch Schlag mit Bierflasche

Mehrere Jugendliche sollen beteiligt gewesen sein


Dem Opfer wurde offenbar mit einer Bierflasche auf den Kopf geschlagen. © Pixabay (Symbolfoto)
Dem Opfer wurde offenbar mit einer Bierflasche auf den Kopf geschlagen. © Pixabay (Symbolfoto)

Mehrere Jugendliche sollen nach ersten Erkenntnissen der Polizei an einer Schlägerei beteiligt gewesen sein, bei der ein 37-jähriger Mann am Samstagabend in Leer mit einer Bierflasche am Kopf verletzt wurde.

Der Polizei wurde die Auseinandersetzung gegen 19.35 Uhr aus der Mühlenstraße gemeldet. Beim Eintreffen in Höhe der Hausnummer 55 trafen die Beamten nur noch das Opfer an. Der 37-Jährige wurde in einem Rettungswagen behandelt. Dem Mann soll bei der Streitigkeit mit einer Bierflasche gegen den Kopf geschlagen worden sein. Konkrete Hinweise zum Täter lagen der Polizei zunächst nicht vor. Zeugen werden um Hinweise gebeten.