Berauscht mit dem Auto unterwegs

22-jähriger Weeneraner von der Polizei aus dem Verkehr gezogen


Ein unter Drogen stehender Autofahrer aus Weener wurde von der Polizei aus dem Verkehr gezogen.  © Hanken
Ein unter Drogen stehender Autofahrer aus Weener wurde von der Polizei aus dem Verkehr gezogen. © Hanken

Berauscht Auto gefahren ist ein 22-jähriger Weeneraner am Samstagabend. Laut einer Mitteilung der Polizei befuhr er gegen 23.15 Uhr mit seinem Pkw die Boenster Straße in Bunde. Im Rahmen der Kontrolle bestand der Verdacht, dass der Fahrzeugführer unter dem Einfluss berauschender Mittel stand. 

Eine Blutentnahme wurde durchgeführt und die Weiterfahrt untersagt. Ferner wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Bereits am Freitag hatte die Polizei in Bunde einen 29-Jährigen, unter Drogen stehenden Autofahrer aus dem Verkehr gezogen.