28-Jähriger steht unter Drogeneinfluss

Polizei zieht Fahrer nach Kontrolle auf der A 280 aus dem Verkehr


Bei einer Verkehrskontrolle hat die Polizei einen 28-Jährigen aus dem Verkehr gezogen, der unter Drogen stand. © Hanken
Bei einer Verkehrskontrolle hat die Polizei einen 28-Jährigen aus dem Verkehr gezogen, der unter Drogen stand. © Hanken

Auf der Autobahn 280 bei Bunde hat die Polizei am Sonntagabend einen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen, der unter Drogen stand.

Bei der Kontrolle des Autofahrers konnten die Beamten feststellen, dass der 28-jährige Fahrer aus den Niederlanden unter dem Einfluss von THC stand. Er hatte also vermutlich Marihuana geraucht. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt und ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wurde eingeleitet. Außerdem war auf der Dienststelle eine Blutentnahme fällig.