Sonniger Flohmarkt zum Auftakt des Bunder Pfingstmarktes

Heute um 15 Uhr wird der Pfingstmarkt auf dem Marktplatz offiziell eröffnet


Viele Bunder, aber auch auswärtige Besucher, nutzten das schöne Wetter für einen Besuch des Flohmarktes am Kellingwold. © Hoegen
Viele Bunder, aber auch auswärtige Besucher, nutzten das schöne Wetter für einen Besuch des Flohmarktes am Kellingwold. © Hoegen

Der Auftakt für das Bunder Pfingstmarkt-Wochenende war heute mehr als sonnig, und so strömten auch ab 9 Uhr die Besucher zum Flohmarkt zwischen Grundschule, DGA und Familienzentrum am Kellingwold. Schon am Vormittag wurden die Parkplätze im Ortszentrum knapp. Deshalb sollten auch Besucher des Pfingstmarktes im Ortskern, der heute um 15 Uhr offiziell von Bürgermeister Uwe Sap eröffnet wird, wenn möglich mit dem Fahrrad kommen.

© Video: Hoegen
 © Hoegen
© Hoegen
 © Hoegen
© Hoegen
 © Hoegen
© Hoegen
 © Hoegen
© Hoegen
 © Hoegen
© Hoegen
 © Hoegen
© Hoegen