Mann in Graben geschubst und beklaut

Diebstahl in Bunde


Die Polizei meldet, dass ein Mann in Bunde beklaut worden ist. © Pixabay
Die Polizei meldet, dass ein Mann in Bunde beklaut worden ist. © Pixabay

In den Graben gestoßen und anschließend beklaut worden ist ein wurde 34-jähriger Mann aus Weener durch einen unbekannten Täter in Bunde am Donnerstag. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann gegen 0.50 Uhr auf der Neuschanzer Straße in Richtung Bunde zu Fuß mit einem Fahrrad unterwegs. In Höhe einer Brücke nahe der niederländischen Grenze wurde er plötzlich von einem unbekannten Täter in einen kleinen Graben gestoßen. Dieser tastete danach die Taschen des Mannes ab und entwendete ein mitgeführtes Handy. Anschließend flüchtete der Täter mit einem Pkw in Richtung Charlottenpolder. Der Täter soll 180 cm groß und dunkel gekleidet gewesen sein. Hinweise nimmt die Polizei in Leer entgegen.