Teutone steigt in den 100er-Club auf

Richard Hartema lief am vergangenen Freitag seine 100. Ossiloop-Etappe - der Rheiderländer hat noch lange nicht genug


Richard Hartema (kniend rechts) organisiert die Busfahrten der Rheiderländer Ossilooper. Von der Busgemeinschaft hat er zur 100. Etappe sein T-Shirt geschenkt bekommen.  © Foto: Born
Richard Hartema (kniend rechts) organisiert die Busfahrten der Rheiderländer Ossilooper. Von der Busgemeinschaft hat er zur 100. Etappe sein T-Shirt geschenkt bekommen. © Foto: Born

HEin Ossiloop ohne Richard Hartema ist für viele Rheiderländer sicherlich nicht vorstellbar. Der Spartenleiter der Laufgemeinschaft beim SV Teutonia Stapelmoor ist nicht nur ein sportliches Urgestein, sondern auch mitverantwortlich dafür, dass überhaupt alle ...

RZ Digital im Angebot JETZT für nur 4,90 € statt 9,90 € pro Monat - ~ 50% Rabatt! Klicken Sie jetzt hier!