Bikerin in Lebensgefahr

22-Jährige rutscht mit Motorrad gegen Verkehrszeichen


Die 22-jährige Motorradfahrerin wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. © Pixabay (Symbolfoto)
Die 22-jährige Motorradfahrerin wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. © Pixabay (Symbolfoto)

Nach einem Verkehrsunfall auf der Greetsieler Straße (L 25) in der Gemeinde Krummhörn schwebt eine 22-jährige Motorradfahrerin aus Großheide (Kreis Aurich) nach Angaben der Polizei in Lebensgefahr. Die Frau hatte am Dienstag gegen 17.15 Uhr in einer Linkskurve die Kontrolle über ihr Motorrad verloren und war gestürzt. Anschließend rutschte die 22-Jährige in ein Verkehrszeichen hinein. Dabei zog sie sich lebensbedrohliche Verletzungen zu. Sie wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die L 25 voll gesperrt.