Motorradfahrer mit Rettungshubschrauber in Klinik

41-Jähriger schwer verletzt


Der schwer verletzte Motorradfahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. © Pixabay (Symbolfoto)
Der schwer verletzte Motorradfahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. © Pixabay (Symbolfoto)

Bei einem Verkehrsunfall in Großheide (Kreis Aurich) ist am Sonntag ein 41-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war ein 22 Jahre alter Audi-Fahrer gegen 16 Uhr auf dem Bentswaller Weg unterwegs und wollte nach links auf die Westerender Straße einbiegen. Dabei übersah er offenbar den von links kommenden Motorradfahrer aus Großheide. Durch den Zusammenstoß zog sich der 41-Jährige schwere Verletzungen zu, er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.