Nun 113 Corona-Tote im Landkreis Leer

Bisher 47.235 Nachweise von Infektionen im Kreisgebiet


Der erste Todesfall im Leeraner Keisgebiet in Verbindung mit einer Corona-Infektion wurde am 21. März 2020 von der Kreisbehörde mitgeteilt, inzwischen sind es 113. © Pixabay (Symbolfoto)
Der erste Todesfall im Leeraner Keisgebiet in Verbindung mit einer Corona-Infektion wurde am 21. März 2020 von der Kreisbehörde mitgeteilt, inzwischen sind es 113. © Pixabay (Symbolfoto)

Der Landkreis Leer hat einen weiteren Todesfall in Zusammenhang mit einer Covid-Erkrankung gemeldet, insgesamt sind es nun 113. Das geht aus dem Corona-Dashboard des Robert-Koch-Instituts (RKI) hervor. Der erste Todesfall im Leeraner Keisgebiet in Verbindung mit einer Corona-Infektion wurde am 21. März 2020 mitgeteilt, damals verstarb ein 66-jähriger Mann.

Neu-Infektionen wurden am Sonntag nicht gemeldet, wodurch der Inzidenzwert auf 643,8 sank. Labortechnisch nachgewiesen wurden im Kreisgebiet bislang 47.235 Infektionen.