Autofahrer unter Alkohol und Drogen

Polizei zieht zwei 22-Jährige in Weener aus dem Verkehr


Die Polizei hat zwei junge Autofahrer aus dem Verkehr gezogen, die betrunken und unter Drogeneinfluss in der Innenstadt von Weener unterwegs waren. © Archiv
Die Polizei hat zwei junge Autofahrer aus dem Verkehr gezogen, die betrunken und unter Drogeneinfluss in der Innenstadt von Weener unterwegs waren. © Archiv

Einen 22-jährigen Autofahrer, der auf der Osterstraße in der Innenstadt von Weener unter Drogeneinfluss am Steuer saß, hat die Polizei am Sonnabend um 22.27 Uhr bei einer Verkehrskontrolle aus dem Verkehr gezogen. Der Autofahrer musste sich einer Blutprobe unterziehen, sein Auto musste er stehen lassen. Die Polizei verbot ihm die Weiterfahrt.

Ebenfalls in der Innenstadt von Weener, und zwar auf der Haagstraße, wurde am Sonntag um 0.25 Uhr ein 22-jähriger Autofahrer von der Polizei angehalten und kontrolliert. Er war betrunken. Eine Blutentnahme wurde auch hier fällig.