Fünf Menschen auf A 31 leicht verletzt

Autobahn Richtung Leer voll gesperrt


Nach einem Unfall auf der Autobahn 31 sind Feuerwehr und Polizei im Einsatz, die Richtungsfahrbahn Leer ist voll gesperrt.<br />  © Foto: Archiv
Nach einem Unfall auf der Autobahn 31 sind Feuerwehr und Polizei im Einsatz, die Richtungsfahrbahn Leer ist voll gesperrt.
© Foto: Archiv

Glimpflich ausgegangen ist heute ein Unfall auf der Autobahn 31 in Höhe der Ausfahrt Veenhusen. Zwei Autos wurden schwer beschädigt, alle fünf Insassen der beiden Wagen wurden zum Glück nur leicht verletzt. Die Autobahn A 31 in Fahrtrichtung Leer ist derzeit voll gesperrt, vor Ort ist auch die Feuerwehr im Einsatz.

Wie Frauke Bruhns, Pressesprecherin der Polizeiinspektion Leer/Emden, auf RZ-Anfrage mitteilte, war eine Autofahrerin auf dem Überholfahrstreifen der Autobahn 31 in Richtung Leer unterwegs. Als sie in Höhe der Abfahrt Veenhusen einer Katze auf der Fahrbahn nach rechts auswich, stieß sie mit einem anderen Auto zusammen. Ihr Wagen kam dann von der Fahrbahn ab, die Frau überfuhr eine Leitplanke und landete mit ihrem Auto schließlich in einer Böschung. Der Fahrer des Wagens, der gerammt worden war, blieb schließlich mit seinem Auto in einem Graben liegen.

Die Autobahn 31 ist in Fahrtrichtung Leer derzeit voll gesperrt, die Polizei leitet den Verkehr über die Abfahrt Veenhusen von der A 31 ab.